DIVI.NE

DER NATÜRLICHE WEG GEGEN CELLULITE

WELTNEUHEIT AUS DER
NEURO-MEDITEC FORSCHUNG

1. DIE RICHTIGE ANWENDUNG:

Für die Pflege zu Hause oder nach einer DiViNiA-Behandlung.

Das Produkt auf gereinigter Haut wie eine Bodylotion partiell, an den betroffenen Stellen, aufgetragen und gleichmäßig verreiben. Bei weniger starken Hautunebenheiten ist der Bedarf einmal täglich. Bei starker Cellulite am Anfang 2x täglich anwenden. Später kann man auch die Anwendung auf zwei bis dreimal in der Woche begrenzen.

Die Haut kann anfänglich etwas brennen oder jucken. Das ist ganz normal, da die Haut stark durchblutet wird. Bei dauerhafter Anwendung kann das nachlassen. Das liegt an der Beschaffenheit der Haut, die bei jedem Anwender unterschiedlich ist. Bei einer regelmäßigen Anwendung verbessert sich das Hautbild signifikant und die Haut wirkt sichtbar gestrafft. Die Wirkung kann auch schon bei den ersten Anwendungen zu sehen sein

2. ANTI-CELLULITE CREME:

Für die Pflege zu Hause oder nach einer DiViNiA-Behandlung.

Ein Spezialprodukt, was mit dem Flow an Natürlichkeit produziert wurde, mit dem Ziel, das unerwünschte Erscheinungsbild an den Problemzonen zu verbessern, die Durchblutung anzuregen, den Flüssigkeitsstau zu verringern und den Fettabbau des Unterhautgewebes zu aktivieren um eine harmonische Körperform und eine feinere Silhouette zu erreichen.

3. BITTE BEACHTEN SIE:

Für die Pflege zu Hause oder nach einer DiViNiA-Behandlung.

Nach der Anwendung gründlich die Hände waschen und das Produkt nicht in das Gesicht und Augen bringen! Man kann auch Einmalhandschuhe verwenden.

In Verbindung mit DiViNiA-Behandlungen das Produkt erst nach einer Behandlung auftragen, da es sonst zu einer zusätzlich erhöhten Erwärmung im Gewebe kommt. Nach der Behandlung fördern wir die Synergie aus dem Naturprodukt und dem muskulären Nachwirkeffekt des Stoffwechsels sowie die neuromuskuläre Synergie, die als Transmitter dienend, die Wirkstoffe dorthin transportiert wo sie von Nöten sind, um ein hohes Maß an Wirkung zu erzielen.

MEINE ERFAHRUNG MIT DIVI.NE

ERFAHRUNG VON SUSANNE MÜLLER MIT DIVI.NE ANTI-CELL-CREME.

Nach der Behandlung mit DiViNiA wurde meine Haut mit DIVI.NE „Anti-Cell-Creme“ behandelt (3 mal bisher). Man muss dazu sagen, dass ich 65 jahre alt bin und meine Haut entsprechend viel erlebt hat mit mir. Trotz guter Pflege und Sport ist sie schlaff am Bauch und vor allen Dingen an den Innenseiten der Oberschenkel.

Kurz nach dem Auftragen der Creme, werden die behandelten Stellen wirklich warm und man spürt, dass etwas “passiert”! Und das bewirkt die Creme tatsächlich, sichtbar super Ergebnisse. Ich bin wirklich erstaunt über die schnelle und effektive Wirkung der Creme. Man sieht jetzt schon nach dreimaliger Anwendung wie die Haut sich verändert, ja einfach straffer wird.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

GermanEnglishFrench